Strauss Architektin

Projektdetails

Same same but different: Die neue Website von Architektin Dorothee Strauss gleicht zwar der alten, bietet aber trotzdem viele Neuerungen. Weiterhin vorhanden ist das klare Layout-Raster, welches den Rahmen für die architektonischen Projekte bildet.

Die Vorgaben für die neue Website war klar: Sie sollte im Look möglichst unverändert bleiben, technisch aber auf den aktuellen Stand gebracht werden. 

So passt sich das Layout nun den verschiedenen Displaygrößen auf Smartphones, Tablets oder eben dem klassischen Desktop an, die Navigationsstruktur wurde vereinfacht und die Hausschrift der Kundin kommt nun auch online zum Einsatz.

Hier geht’s zur Website: 
strauss-architektin.de

Aufgaben: Webdesign und technische Umsetzung

Studio Gibler 
Design + Content

Studio Gibler 
Schlosserstraße 8
70180 Stuttgart