D’ISHL Architekten

Projektdetails

Architektur im Fokus: Für die neue Website von D’Inka Scheible Hoffmann Lewald Architekten stand von Anfang an fest, dass das Design zurückhaltend und klar gegliedert sein sollte – schließlich sollen hier die Architektur-Projekte mit ihren hervorragenden Fotos der Blickfang sein!

Studio Gibler Design D'Inka Scheible Hoffmann Lewald Architektur

Im Zuge der Neugestaltung der Website erhielt aber auch das Corporate Design des Büros eine Auffrischung: So kommt seitdem eine neue Schriftart zum Einsatz, die dem minimalistischen Design eine ausdrucksvolle Note gibt. 

Die Website selbst ist für die Darstellung auf diversen Endgeräten optimiert und lässt sich auch vom Kunden selbst verwalten.

Hier geht’s zur Website: 
dishl.de

Aufgaben: Corporate Design, Entwürfe für Logo und Geschäftsausstattung. Webdesign und technische Umsetzung.

Studio Gibler 
Design + Content

Studio Gibler 
Schlosserstraße 8
70180 Stuttgart